• ♥ Derzeit 19.759 Weine nur für Dich! ♥
  • Persönliche Beratung!
  • Sichere Verpackung!
  • Zuverlässiger Versand!
Schwäbischer Hochland Whisky Classic - Finch
Grünes Gras, Vanille und Malz

Schwäbischer Hochland Whisky Classic - Finch

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 37.98 *
Schwäbischer Hochland Whisky Classic - Finch
Close
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Schwäbischer Hochland Whisky Classic - Finch

Mit dem Schwäbischer Hochland Whisky Classic vom deutschen Erzeuger Finch Whiskydestillerie ergießt sich ein sortentypisch leuchtender Whisky - Whiskey in das klare Sherryglas / Nosingglas auf Ihrem Tisch. Der Anblick becirct den Genießer, so dass der erste Schluck garantiert nicht lange auf sich warten lässt.

Nachdem wir uns hinreichend an der wunderbaren Farbreinheit des deutschen Whisky - Whiskey berauscht haben, heben wir das Glas an die Nase, um das Sinneserlebnis auszubauen. Es eröffnen sich klare Nuancen von Malz, Vanille und Grünes Gras. Ganz klar erschnuppern wir die Aufforderung, den Schwäbischer Hochland Whisky Classic doch endlich zu probieren.

Nach eingehender Geruchsprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Whisky - Whiskey erwartet. Mit entsprechender Vorfreude führen wir den Schwäbischer Hochland Whisky Classic in seinem Glas an den Mund für den genüsslichen ersten Schluck. Angenehm gleitet der Whisky - Whiskey über die Zunge und erzählt den Geschmacksknospen eine bewegte Geschichte mit Elementen von Grünem Gras, Malz und Vanille. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren ergänzenden Nuancen.

Ist der Schwäbischer Hochland Whisky Classic aus dem Hause Finch erst angenehm und spürbar die Kehle hinuntergeronnen, verbleibt eine Ahnung der Aromen noch lange im Mund. Der deutliche Nachhall macht definitiv Lust auf mehr. Also hoch das Glas und Cheers.

Genussempfehlung für den Finch Whiskydestillerie Schwäbischer Hochland Whisky Classic aus Deutschland

Hier gibt es nichts zu deuteln: der Schwäbischer Hochland Whisky Classic von Finch Whiskydestillerie ist von so unnachahmlicher Qualität, dass man sich den Whisky - Whiskey am besten für ganz besondere Anlässe beiseite legt und ihn dann gut temperiert pur genießt.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , klassisch , komplex
Spirituosenart:
Whisky - Whiskey
Land:
Deutschland
Destillation:
Kupferalambik
Aroma:
Grünes Gras , Vanille , Malz
Textur / Mundgefühl:
samtig
Nachhall / Finale:
lang
Glasempfehlung:
Sherryglas / Nosingglas
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschendesign & Ausstattung:
modern
Flaschengröße in l:
0,5
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
40
Allergene und Inhaltsstoffe:
enthält Sulfite und Schwefeldioxid
Inverkehrbringer:
finch® Whiskydestillerie - Am Berg 5 - 72535 Heroldstatt - Deutschland
PID:
70007-SP-WH-001
NACH OBEN