FAQ zur Bestellung
Allgemeines zur Bestellung
Der Kauf von Wein und Spirituosen ist erst ab 18 Jahren möglich. VINELLO verkauft ausschließlich an volljährige Personen.
Die Altersprüfung erfolgt beim Versand durch den Zusteller (z. B. DHL, UPS oder DPD Alterssichtprüfung 18+). Eine Ausweiskontrolle kann erforderlich sein.
Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb, wähle eine Zahlungsart, gib deine Lieferadresse an und bestätige die Bestellung. Anschließend erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Nein, Weine werden grundsätzlich wie abgebildet versendet. Der Versand in Holzkisten ist über unsere Versanddienstleister nicht versichert, daher erfolgt die Lieferung stets in unseren zertifizierten Versandverpackungen, um einen einwandfreien Versand zu gewährleisten.
Bitte überprüfe, ob alle Pflichtfelder (AGB) korrekt ausgefüllt sind und ob deine Zahlungsmethode verfügbar ist. Sollte das Problem bestehen bleiben, kontaktiere unseren Kundenservice unter der Email [email protected]
Bestellungen können in allen Landessprachen aufgegeben werden
Eine direkte telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie unser Shop oder das Kontaktformular
Ja. Sie können uns gerne Ihre Bestellung via E-Mail über das Kontaktformular mitteilen. Wir benötigen immer eine vollständige Rechnungs- und Lieferadresse, eine korrekte E-Mail-Adresse und zwingend die Bestätigung Ihrer Volljährigkeit. Bei Bestellungen mittels E-Mail bieten wir Ihnen die Zahlungsarten Vorkasse oder PayPal an.
Nein. Bestellungen via Fax können wir nicht entgegennehmen. Nutzen Sie doch eine unserer anderen vielfältigen Möglichkeiten, wie die direkte Online-Bestellung und E-Mail.
Ja. Eine Bestellung können Sie bei einem erfolgreich eingerichteten Kundenkonto einfach und schnell wiederholen. Gehen Sie hierzu in Mein Konto – Bestellungen. Wählen Sie die gewünschte Bestellung mit der Aktion „Anzeigen“ aus. Es werden Ihnen alle Positionen Ihrer Bestellung angezeigt. Mit einem Klick auf „Bestellung wiederholen“ werden Sie schnell und einfach in den Checkout (Kassenbereich) weitergeleitet.
Sie erhalten nach dem Bestellabschluss umgehend eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie sich bei uns ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie unter Mein Konto – Bestellungen - den derzeitigen Bestellstatus einsehen. Sollten Sie bei uns als Gast bestellt haben und keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular . Überprüfen Sie bitte in jedem Fall zuerst Ihren Spam-Ordner.
Manche Weine sind nur in einer begrenzten Anzahl verfügbar oder es handelt sich um die letzten Flaschen eines bestimmten Jahrgangs. Daher sind diese Weine limitiert kaufbar und können nur in einer bestimmten Stückzahl bestellt werden.
Der Hinweis „ausgetrunken“ bedeutet, dass der gewünschte Artikel aktuell nicht verfügbar ist. Sobald er wieder lieferbar ist, können Sie sich bequem per E-Mail benachrichtigen lassen: Klicken Sie auf der Produktseite unter dem Artikel auf „Benachrichtigen Sie mich, sobald das Produkt lieferbar ist.“ – wir informieren Sie automatisch, sobald der Wein wieder auf Lager ist.
Schreiben Sie uns eine E-Mail via Kontaktformular oder an [email protected] Es fallen für Sie keine Stornogebühren an.