FAQ zum Kundenkonto
Allgemeines zum Kundenkonto
Sie können Ihr VINELLO-Kundenkonto ganz einfach anlegen, indem Sie oben rechts auf „Mein Konto“ klicken und anschließend „Anmelden und Registrieren“ auswählen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie Ihre Registrierung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
- Sendungen verfolgen
- Überblick über alle Bestellungen und Rechnungen
- Möglichkeit, Favoriten und Wunschlisten zu speichern
- Einfache Nachbestellung bereits gekaufter Weine
- Ihre Adresse und persönliche Daten ändern
- Eine bevorzugte Zahlungsart dauerhaft festlegen
- Persönliche Angebote einsehen
- Newsletter an- oder abmelden
- Gekaufte Weine bewerten
Nein, Sie benötigen für eine Bestellung nicht zwingend ein Kundenkonto. Sie können Ihre Bestellung auch ohne ein Kundenkonto bei uns abschließen. Wählen Sie im Kassenbereich bei „Ihre Adresse“ die Checkbox „kein Kundenkonto anlegen“ aus. Sie bestellen nun als Gast bei uns.
Anmeldung & Passwort
Klicke auf „Passwort vergessen“ im Login-Bereich. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen.
Prüfe deine E-Mail-Adresse, das Passwort und ggf. die Groß-/Kleinschreibung. Leere auch den Browser-Cache oder versuche es mit einem anderen Browser.
Im Konto unter „Persönliche Daten“ → „Passwort ändern“.
Kontodaten & Einstellungen
Im Konto unter „Adressen“ → „Bearbeiten“.
Ja, du kannst mehrere Adressen hinterlegen im Konto unter „Adressen“ → „Bearbeiten“.
Im Konto unter „Übersicht“ → „Persönliche Daten (ändern)“.