• ♥ Derzeit 25.396 Weine nur für Dich! ♥
  • Persönliche Beratung!
  • Sichere Verpackung!
  • Zuverlässiger Versand!

FAQ zum Kundenkonto

Allgemeines zum Kundenkonto

 
Wie kann ich ein Kundenkonto bei VINELLO anlegen?
Sie können Ihr VINELLO-Kundenkonto ganz einfach anlegen, indem Sie oben rechts auf „Mein Konto“ klicken und anschließend „Anmelden und Registrieren“ auswählen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie Ihre Registrierung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
 
Mit einem Kundenkonto profitieren Sie von vielen Vorteilen:
  • Sendungen verfolgen
  • Überblick über alle Bestellungen und Rechnungen
  • Möglichkeit, Favoriten und Wunschlisten zu speichern
  • Einfache Nachbestellung bereits gekaufter Weine
  • Ihre Adresse und persönliche Daten ändern
  • Eine bevorzugte Zahlungsart dauerhaft festlegen
  • Persönliche Angebote einsehen
  • Newsletter an- oder abmelden
  • Gekaufte Weine bewerten
 
Ist ein Kundenkonto verpflichtend, um zu bestellen?
Nein, Sie benötigen für eine Bestellung nicht zwingend ein Kundenkonto. Sie können Ihre Bestellung auch ohne ein Kundenkonto bei uns abschließen. Wählen Sie im Kassenbereich bei „Ihre Adresse“ die Checkbox „kein Kundenkonto anlegen“ aus. Sie bestellen nun als Gast bei uns.

Anmeldung & Passwort

 
Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?
Klicke auf „Passwort vergessen“ im Login-Bereich. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen.
 
Ich kann mich nicht einloggen – woran kann das liegen?
Prüfe deine E-Mail-Adresse, das Passwort und ggf. die Groß-/Kleinschreibung. Leere auch den Browser-Cache oder versuche es mit einem anderen Browser.
 
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Im Konto unter „Persönliche Daten“ → „Passwort ändern“.

Kontodaten & Einstellungen

 
Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?
Im Konto unter „Adressen“ → „Bearbeiten“.
 
Kann ich mehrere Lieferadressen speichern?
Ja, du kannst mehrere Adressen hinterlegen im Konto unter „Adressen“ → „Bearbeiten“.
 
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Im Konto unter „Übersicht“ → „Persönliche Daten (ändern)“.
NACH OBEN